Sonnenfinsternis und Schlittenhunde – Tierfotografie Marburg

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal kurz aus meiner Elternzeit, da Mr. Baby gerade schläft und ich schon seit Ewigkeiten diese wunderschönen Bilder vom letzten Jahr hochladen und mit Euch teilen möchte. Wir hatten an dem Morgen ein ganz besonderes Licht, da wir (nicht wirklich geplant, hust) das Glück hatten, zum Zeitpunkt des Shootings eine Sonnenfinsternis mitzuerleben. Es war zwar nicht wirklich dunkel, aber das Licht hatte schon eine sehr besondere Qualität und wir hatten sehr viel Spaß mit diesen zwei wunderschönen Huskys oben auf dem Marburger Schloss. Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings im Winter 2017, habt ein tolles Jahr und viele liebe Grüße, Katja 

Seniorin und Sonnenschein – Tierfotografie Marburg und Gießen

Hallo Ihr Lieben,

ich ware neulich in Gießen unterwegs, um diesen wunderschönen, schokobraunen Labbie im hohen Seniorenalter (14 Jahre!) zu fotografieren. Die süße Asti kann fast nichts mehr sehen oder hören, was die Kommunikation zwischen Model und Fotografin zu einer Herausforderung machte (zum Glück liebe ich ja Herausforderungen 🙂 ).

Herausgekommen sind trotz der altersbedingten Widrigkeiten total schöne Bilder und die Hundemama und ich hatten sehr viel Spaß beim Shooting und Asti wurde mit vielen Leckerlis für die Mühen belohnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und eine tolle Woche,

Katja

Fotograf Marburg-5 Fotograf Marburg-7 Fotograf Marburg-29 Fotograf Marburg-32 Fotograf Marburg-17 Fotograf Marburg-15 Fotograf Marburg-9 Fotograf Marburg-26 Fotograf Marburg-25